Angebot

Der Mittagstisch findet (abhängig vom Bedarf) am Montag, Dienstag und Donnerstag von 11.30 bis 13.15 Uhr im ehemaligen Bezirksschulhaus statt. Das Angebot wird dem jeweiligen Bedarf angepasst. Die Restaurants Frohsinn und Kreuz aus Nunningen liefern uns die feinen Menüs.

An schulfreien Tagen sowie während der Primarschulferien der Gemeinde Nunningen bleibt der Mittagstisch geschlossen. 

Der Weg zum Mittagstisch und zurück in die Schule wird von den Schulkindern in Eigenverantwortung zurückgelegt. Das Betreuungspersonal kann für diese Zeit keine Aufsicht übernehmen. 

Mahlzeit

Die Kinder erhalten eine vollwertige Mahlzeit einschliesslich Getränken. Das Essen wird uns von den Restaurants Frohsinn und Kreuz aus Nunningen geliefert. Am Mittagstisch pflegen wir eine Kultur, in der wir uns gleichwertig begegnen. Aus diesem Grund soll das Mitbringen eigener Getränke und Esswaren nur aus medizinischen Gründen und in Absprache geschehen.

Damit wir die Kinder jeweils gut verpflegen und betreuen können, bitten wir Sie bei der Anmeldung anzugeben, ob ein Kind gesundheitliche Probleme oder spezielle Bedürfnisse hat.